Neue Messzeiten

Mittlerweile ist der Innenraum von St. Michael so umgestaltet worden, dass wir unter den momentanen Hygiene- und Schutzmaßnahmen dort Gottesdienste feiern können. Wegen der geringen Zahl der Sitzmöglichkeiten haben wir uns entschieden, in St. Michael zwei Messzeiten anzubieten, und zwar samstags um 18.30 Uhr und sonntags um 9.15 Uhr.

 

Somit sieht die neue Ordnung für Sonntagsmesse folgendermaßen aus:

Samstag        17.00 Uhr      St. Petronilla

                    18.30 Uhr      St. Michael

Sonntag          8.00 Uhr      St. Petronilla

                      9.15 Uhr      St. Michael

                    10.30 Uhr      St. Petronilla

                    14.00 Uhr      St. Petronilla

 

Für diese Messen werden Anmeldungen gebraucht. Sollte es für eine der angebotenen Messzeiten keine Anmeldung geben, dann entfällt diese Messe.

 

Weil wir technisch keine Möglichkeit haben, aus St. Michael live zu übertragen, deshalb bleibt die Werktagsordnung bestehen, d.h. wir übertragen die Abendmessen von Montag bis Freitag weiterhin um 19.30 Uhr aus St. Petronilla.