Kinderkleiderbörse Herbst 2018

Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand am Sonntag, 16. September 2018, die diesjährige Herbst-Kinderkleiderbörse der KfD im Wettringer Schulzentrum statt. Trotz der Umbauarbeiten auf dem Schulhof konnten wie auch im vergangenen Jahr mehr als 100 Stände vergeben werden.

Ab 14.00 Uhr strömten Mütter und Väter mit Kindern sowie auch viele Großeltern auf das Schulgelände, um so manches Schnäppchen zu erstehen. Ein umfassendes Angebot wurde den zahlreichen Käufern geboten, so gab es nicht nur  Baby- und Kinderkleidung, sondern auch unterschiedlichstes Spielzeug, Bücher, Autositze, Kinderwagen und Fahrräder. Verkäufer und Käufer, sowie auch das Orgateam freuten sich über das tolle Wetter, das wieder einmal zum guten Gelingen der Börse beitrug.

Der Erlös aus Standgebühren und Café konnte sich am Ende des Tages ebenfalls sehen lassen. Dieser wird wie auch in den vergangenen Jahren gemeinnützigen Zwecken zugute kommen.